EVVA auf der VAKBEURS FACILITAIR & GEBOUWBEHEER

Presse, News, 05. Januar 2016

Die FACILITAIR in ’s-Hertogenbosch ist von 13. bis 15.1. 2016 Schauplatz für innovative Entwicklungen und Produktneuheiten aus dem Hause EVVA (Halle 3, Stand 60).

Erleben Sie die Highlights der EVVA Mechanik- & Elektronik-Welt auf einen Blick und genießen Sie bei EVVA kompetente Beratung in Fragen der Sicherheit:

• Xesar Release 2.0 & 2.1: Im Laufe des Jahres 2015 gab es für Xesar Funktionserweiterungen. Mit der Release 2.0 ist Xesar noch übersichtlicher, komfortabler und noch sicherer. Das Virtuelle Netzwerk von Xesar nutzt die im Umlauf befindlichen Identmedien um Informationen zwischen Software und Türen auszutauschen und hält so das System immer aktuell. Mit Xesar 2.1 ist der Wandleser nun auch Updater.
  • AirKey-Wandleser: AirKey ist die Innovation aus dem Hause EVVA. Das elektronische Schließsystem – das das Smartphone zum Schlüssel macht – bietet vor allem Unternehmen mit verteilten Standorten jene flexible Lösung, die das daily business erfordert. Der AirKey-Wandleser erweitert optimal die Anwendungsmöglichkeiten von AirKey.
  • Das neue EVVA-Mechanik-Sortiment: FPS, EPS, ICS, 3KSplus, MCS & EPS-M, vom einfachen Stiftzylinder bis zum Magnetzylinder – EVVAs fünf mechanische Schließsysteme bieten für jede Anforderung die beste Lösung.
  • MCS (Magnet-Code-System): Das innovative System mit weltweit einzigartiger Magnet-Technologie garantiert unerreichte Sicherheit. Die Magnet-Technologie des MCS-Schlüssels garantiert höchste Nachschlüsselsicherheit.
  • TAF: Mit dem TAF-Zylinder, einem Zylinder mit Temporary Access Function, stellt EVVA Innovationskraft erneut unter Beweis: TAF ist eine durch und durch mechanische Lösung, die nicht nur das Wer und Wo regelt, sondern auch das Wann.

EVVA auf der FACILITAIR
Wann:
13.-15. Jänner 2016
Wo:
Halle 3, Stand 60
Wir freuen uns, Sie auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen!