ZWÖLFER-REISEN

Produkt: AirKey
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Industrie & Gewerbe
Land: Österreich

ZWÖLFER-REISEN: Sicher verreisen mit AirKey

Das elektronische Schließsystem AirKey sichert ZWÖLFER-REISEN, ein modernes Reiseunternehmen mit verteilten Standorten.

Zwölfer-Reisen wurde bereits 1929 gegründet. Seit 2002 ist das Familienunternehmen im Besitz des Neffen der Fam. Zwölfer - Herrn Michael Ringsmuth und seiner Frau Petra. Zunächst mit Lastentransporten und Ausflugsfahrten erfolgreich, wurde 2007 der Betrieb um ein TUI Reise Center und einer Ö-Ticket Verkaufsstelle erweitert. Schließlich wurde aufgrund der starken Nachfrage 2011 eine Filiale in Krems und das neue Büro in Melk eröffnet. Nur ein Jahr später wurde die neue Busgarage in Melk in Betrieb genommen, und 2014 eine neue Filiale in Hafnerbach eröffnet.

Smarte Zutrittsverwaltung in einer Schließanlage

Aufgrund der unterschiedlichen Standorte durch die Historie des Unternehmens suchte Herr Ringsmuth ein Zutrittssystem, das für sein modernes Unternehmen flexibel einsetzbar ist. Er hat es bei EVVA mit AirKey gefunden. Unser Partner, Jürgen Hirsch, konnte bei Herrn Ringsmuth mit seiner kompetenten Beratung und AirKey punkten. Die Firma Hirsch installierte das System an den bestehenden verteilten Standorten und nahm es zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Ringsmuth in Betrieb.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren