Zoo Osnabrück – Bereich Takamanda

Produkt: 4KS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Kultur & Freizeit
Land: Deutschland
Partner: W. Nilsson Bauzentrum GmbH & Co Kg, Abt 11 - Lager Bauelemente -

Sicherheit für Mensch und Tier

Im überregional bekannten Zoo Osnabrück können Besucher in mehr als sieben Erlebniswelten an die 3.000 Tiere aus verschiedenen Kontinenten bestaunen.

Um die Sicherheit für Mensch und Tier sowie den Schutz vor unbefugten Zutritten zu gewährleisten, entschied man sich für eine Schließanlage von EVVA. Eine der Herausforderungen bei der Konzeption der Schließlösung lag darin, dass die Schließzylinder den Reinigungstechniken und -intervallen auch an Tiergehegen standhalten müssen. Das System 3KSplus überzeugt durch Robustheit und Verschließfestigkeit bei hoher Nachschlüsselsicherheit und wurde als erstes im neuen Afrika-Areal TAKAMANDA eingebaut.

Dieses Objekt wurde mit dem Schließsystem 3KSplus realisiert, das dem heutigen Schließsystem 4KS entspricht.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren