Volksbank Ost

Produkt: MCS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Bürogebäude
Land: Österreich

In Sicherheit investiert: Volksbank Ost

In Banken und Finanzinstituten spielt hochwertige Sicherheitstechnik naturgemäß eine große Rolle – sowohl was Einbruch und Diebstahl, als auch was Datenschutz betrifft.

Die 17 Filialen der Volksbank Ost im Raum Schwechat, südlich von Wien, vertrauen schon seit Jahren auf das sicherheitstechnische Know-how von EVVA. Da Innovation auch vor Schließzylindern nicht Halt macht, wird nun die bestehende Anlage sukzessive durch das hochsichere MCS-System ausgetauscht. EVVA bietet mit MCS Schließzylinder, die praktisch nicht kopiert werden können den maximalen Schlüsselschutz. So wird der hohe Sicherheitsbedarf der Bank abgedeckt, während durch die Magnet-Technologie die filialübergreifenden Personensperren vereinfacht werden.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren