Top Mountain CrossPoint

Produkt: ICS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Kultur & Freizeit
Land: Österreich

Höchstegelegenes Motoradmusuem Europas mit ICS ausgestattet

Der Top Mountain Crosspoint setzt neue Maßstäbe wenn es um alpines Bauen und Multifunktionalität geht.

Das gesamte Gebäude auf ca. 2.200m, welches von Architekt Michael Brötz gestaltet wurde, erfüllt 4 Funktionen und ist einzigartig im alpinen Raum: Restaurant, 10er Kabinenbahn, Mautstelle und Museum. Die Mautstation für das Timmelsjoch – das geheime Tor zum Süden – wurde komplett neu gestaltet und markiert den Startpunkt der Erlebnisstraße von Nord- nach Südtirol.

Dazu passt das EVVA Schließsystem ICS (Innen Codiert System) - Stark und verlässlich - immer wenn's drauf ankommt, perfekt dazu. Die Anforderungen von einem robusten Wendeschlüsselsystem konnten mit ICS erfüllt werden. Der robuste, wohl geformt und starke Schlüssel kann in dieser Höhenlage nur von Vorteil sein. Die Komplexität der Schießanlage wurde mit Hilfe von der tollen Beratung von EVVA Mitarbeitern und unserem Partner Frankeys Ganzer-Maurer bestens im Sinne des Betreibers gelöst.

Die beiden Bauherrn Alban und Attila Scheiber sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren