Tiroler Zugspitzbahn

Produkt: ICS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Infrastruktur
Land: Österreich

Gipfelstürmer: ICS auf der Tiroler Zugspitze

Die Fahrt mit der Tiroler Zugspitzbahn auf den 2.962 m hohen Gipfel der Zugspitze entführt in eine imposante Gebirgswelt mit großartigem Panorama.

Sämtliche Türsituationen des eindrucksvollen Ausflugsziels wurden mit dem Schließsystem ICS von EVVA ausgestattet. Die 230 ICS-Zylinder halten den extremen Witterungsbedingungen des Berges stand – die Schlüsseldicke von 3 mm und die hochwertige Neusilber-Legierung machen die Schlüssel extrem widerstandsfähig und verschleißarm. Weltweit einzigartig sind beim ICS-Schlüssel seine verdeckten innenliegenden Ausnehmungen, die ein unberechtigtes Anfertigen von Schlüsselkopien nahezu unmöglich machen und daher vor unbefugten Zutritten besonders gut schützen.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren