St. Magnikirche Braunschweig

Produkt: Xesar
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Kultur & Freizeit
Land: Deutschland
Partner: Ludwig Ohlendorf KG

"Kirche im Umbruch" Austausch des mechanischen Systems

Die Leitung der Kirchengemeinde St. Magni wollte eine elektronische Zutrittskontrolle. Hier wurde von uns unser Produkt XESAR präsentiert und auf die Vorteile hingewiesen. Auf mögliche Schlüsselverluste kann eigenständig reagiert sowie organisatorische Veränderungen können selbsttätig vorgenommen werden. Der Nutzer setzt auf die für ihn passende Technologie von Xesar.

Künftig können "Schlüsselverluste" einfach und schnell korrigiert werden. Die Mitarbeiter und Gäste erhalten unterschidliche, für Sie zutreffende Berechtigungen und Zeitprofile.Einbezogen wurde auch die Kindertagesstätte St. Magni.

 

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren