See-Club Zug

Produkt: AirKey
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Infrastruktur
Land: Schweiz

Airkey bringt Licht ins Dunkel

Der See- Club in Zug hatte vor allem nach den Wochenenden mit Littering und Parties auf dem Areal zu kämpfen.

Es wurde nach einer Möglichkeit gesucht, das Areal sicher abzusperren und gleichzeitig per Protokoll die getätigten Zutritte zu registrieren. Airkey konnte die geforderten Systemeigenschaften am besten erfüllen. Die Integration der rund 300 Mitglieder in die Schliessanlage wurde zum Kinderspiel. Durch die Cloud Lösung der Schliessanlagendaten können die berechtigten Personen schnell und einfach von jedem beliebigen Ort der Welt auf das System zugreiffen und Änderungen vornehmen. Die Daten sind dabei im redundanten Rechenzentrum jederzeit sicher gespeichert. Die Mitglieder des See- Club Zug können sich nun per Karte, per Batch oder sogar per Handy Zutritt auf ihr Areal verschaffen.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren