Pensionsversicherungsanstalt

Produkt: 4KS
Größe: > 500 Einheiten
Gebäudetyp: Bürogebäude
Land: Österreich

Zentrale der Pensionsversicherungsanstalt, Wien

Die PVA, Österreichs größter Sozialversicherungsträger, bietet für etwa 3,1 Mio. Pflichtversicherte die Basis einer stabilen Sozialpolitik unseres Landes.

Die in Wien ansässige Hauptzentrale ist in zwei Großgebäude aufgeteilt und stellt auf Grund ihrer verzweigten Nutzerstruktur größtmögliche Ansprüche an ein mechanisches Schließsystem. Themen wie hohe Komplexität, aber auch die notwendige Absicherung im Bereich unberechtigter Öffnungs- und Nachschlüsselfertigungsversuche waren überhaupt erst Grundlage, um ein Projekt wie dieses zu realisieren – mit EVVA-3KSplus, dem federnfreien 3-Kurven-Sperrstiftsystem. Vorbildlich realisiert wurde das Vorhaben vom erfahrenen EVVA-Partner WERHAN TPS.

Dieses Objekt wurde mit dem Schließsystem 3KSplus realisiert, das dem heutigen Schließsystem 4KS entspricht.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren