ÖAMTC Landeszentrale

Produkt: EPS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Bürogebäude
Land: Österreich

Sicher unterwegs: ÖAMTC Landeszentrale in Graz

Der Automobilclub ÖAMTC betreut im Großraum Graz weit über 100.000 Mitglieder mit mehr als 40.000 Prüfdienstleistungen und rund 600.000 Anrufen jedes Jahr.

Anfang Juni 2015 wurde in Graz die neue Landeszentrale des ÖAMTC mit rund 150 Mitarbeitern offiziell eröffnet. Auf rund 30.000m² erstreckt sich ein modernes Mobilitätszentrum inklusive eines für alle zugänglichen Verkehrsübungsplatzes. Aufgrund der klaren Struktur der Anlage kam nur ein komfortables und langlebiges Schließsystem in Frage: EVVA EPS. Insgesamt sorgen nach rascher Lieferung und zügigem Einbau durch einen EVVA-Partner vor Ort nun über 300 EPS-Zylinder in den Büroräumlichkeiten, auf den 25 Prüfplätzen, in der angrenzenden Polizeidirektion, einem Kindergarten sowie einem Kaffeehaus mit Shop zuverlässig für Zutrittskontrolle und für mehr Sicherheit.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren