NMS NEUSTADTL

Produkt: Xesar, EPS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Bildungswesen
Land: Österreich

NMS NEUSTADTL öffnet mit XESAR

Die Gemeinde Neustadtl suchte für ihre Neue Mittelschule ein modernes, userfreundliches Zutrittssystem und hat es mit XESAR von EVVA gefunden.

XESAR konnte durch sein innovatives Design, sowie mit seiner Flexibilität, welche in einer modernen Schule gelebt wird überzeugen. Da der Turnsaal auch für Veranstaltungen, Konzerte, Turnvereine, etc. genutzt wird, ist dies nun mit dem elektronischen Zutrittssystem XESAR viel einfacher. Nicht zurückgebrachte Idenmedien, können jederzeit gelöscht werden. Somit ist die Sicherheit der Anlage wieder hergestellt. Außerdem kann auch nachvollzogen Wer, Wo und Wie lange Zutritt hatte.

Unser Partner die Fa. Hirsch hat das Zutrittssystem XESAR zur vollständigen Zufriedenheit montiert und in Betrieb genommen.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren