Moosmattstrasse, Dietikon

Produkt: Xesar
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Bürogebäude
Land: Schweiz

Geschäftshaus Moosmattstrasse, Dietikon

Bei diesem modernen Geschäftshaus an der Moosmattstrasse in Dietikon wollte man für jeden Fall vorbereitet sein. So wurde von Anfang an auf rein elektronische Schliesskomponenten gesetzt.

Die Wahl viel schnell auf das System Xesar von EVVA. Zum Einsatz kamen 10 Wandleser und 10 Zylinder. Ca. 50 user sind in die Anlage eingebunden. Bei Xesar überzeugte die einfache Bedienung der Software und die tiefen Investitionskosten durch das Bezahlsystem "Key Credits". Die Administratoren haben durch das einzigartige Dashboard bei Xesar jederzeit den Überblick auf den Zustand der Komponenten und auf die aktuellen Berechtigungen der Medien. Nicht aktkualisierte Komponenten erscheinen sofort und können auf den neusten Stand gebracht werden. Diese Argumente und weitere Argumente überzeugten schliesslich die Errichter der Moosmattstrasse in Dietikon. 

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren