Marximum

Produkt: 4KS
Größe: > 500 Einheiten
Gebäudetyp: Bürogebäude
Land: Österreich

Bürostandort Marximum in Wien

Das Marximum ist einer der infrastrukturell interessantesten Bürostandorte Wiens.

Gerade bei solch komplexen Gebäudestrukturen spielen Sicherheit und Komfort eine große Rolle. Ein Businesspark dieser Superlative benötigt ein durchdachtes Sicherheitskonzept, um die Bedürfnisse der Betreiber sowie aller Nutzer zu berücksichtigen. Die größte Herausforderung war es, die Schließanlage so vorzubereiten, dass nachträglich alle Mieteinheiten nach Bedarf ausgestattet werden konnten. In der ersten Phase wurde somit nur der Basis-Ausbau gemacht. Sämtliche Mieteinheiten wurden zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend dem Kundenwunsch realisiert. Daher entschied man sich schon zu Beginn für 3KSplus (3-Kurven-System) von EVVA. 3KSplus ist ideal für Schließanlagen mit hoch komplexem Aufbau und einer enormen Vielzahl an unterschiedlichen Nutzergruppen.

Dieses Objekt wurde mit dem Schließsystem 3KSplus realisiert, das dem heutigen Schließsystem 4KS entspricht.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren