Kombianlage im Wohnpark in Graz-Gösting

Produkt: EPS, Xesar
Größe: > 500 Einheiten
Gebäudetyp: Wohnhausanlagen
Land: Österreich

Kombianlage im Wohnpark in Graz-Gösting

Der Wohnpark in Graz-Gösting wurde als modernes Dorf Schritt für Schritt entwickelt und gebaut.

Der Wohnpark beinhaltet neben Wohnungen auch Büroräumlichkeiten und einen Nahversorger. Somit können sich die Bewohner richtig wohl fühlen. Die perfekte Lage neben der Großstadt Graz und den Naherholungsgebieten vor der Tür bieten den Bewohnern ein ausgeglichenes Umfeld.

Der Bauherr, die Gröbl Gruppe hat diese Ausgeglichenheit auch beim Thema Schließanlage umgesetzt. Somit wurden Teile des Projektes mit der modernen elektronischen Schließanlage XESAR von EVVA ausgestattet. Diese bietet Flexibilität beim Zutritt und sorgt mit seinem optimalen Design perfekt zum Gebäude. Das klassische Schließsystem EPS kam natürlich ebenfalls zum Einsatz. Somit ist die Klassik und die Moderne wieder vereint.

Bildrechte: www.wohnpark-goesting.at

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren