Kameha Grand Bonn

Produkt: EPS
Größe: > 500 Einheiten
Gebäudetyp: Hotels & Gastronomie
Land: Deutschland
Partner: Bwi Wahl GmbH

Sicher urlauben im Design Hotel Kameha Grand

Das stylische Design Hotel Kameha Grand, liegt direkt am Rhein in dem rechtsrheinischen Bonner Ortsteil Ramersdorf.

Wie die weiteren Gebäude am Bonner Bogen wurde auch das Kameha Grand Bonn nach Plänen des Bonner Architekturbüros Karl-Heinz Schommer gebaut. Der Bauherr des Hotels war die BonnVisio-Gruppe. Bereits in den Gebäuden Rheinwerk 1 und Rheinwerk 2 kamen Schließanlagen von EVVA zum Einsatz, mit denen der Bauherr, vertreten durch die technische Leitung, sehr zufrieden war.

Daher ausschlaggebend für die EVVA Schließanlage im Kameha Grand Bonn, waren der sehr gute Service und die Zusammenarbeit zwischen dem EVVA-Vertriebspartner und dem Herstellerwerk.

Gesamt verfügt das Hotel über 218 Zimmer, 36 Suiten, eine Bar, das Restaurant Brasserie Next Level, das Restaurant Yunico (Japanese Fine Dining), die Rheinalm, mehrere Lounges, eine große Außenterrasse sowie einen Spa-Bereich mit Außenpool. Die acht Veranstaltungs- und Konferenzräume bieten Platz für bis zu 2.500 Menschen.

Die gesamt Schließanlage umfasst rund 1.000 EPS-Zylinder. 300 Zylinder wurden in „Nickel poliert“ geliefert, passend zu den Türbeschlägen.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren