IWP Rosenberg

Produkt: 4KS
Größe: > 500 Einheiten
Gebäudetyp: Gesundheitswesen
Land: Österreich

Innovative Wohn- und Pflegehäuser (IWP) Rosenberg, Wien

Auf der Anhöhe des Wiener Rosenhügels, in herrlicher, parkartiger Landschaft, befindet sich das Haus Rosenberg.

Seit Jänner 2014 erstrahlt das 1978 eröffnete Haus im Grünen nach einer Generalsanierung in ganz neuem Glanz. Zusätzlich zu den allgemeinen Leistungsangeboten der Häuser zum Leben werden hier BewohnerInnen mit demenziellen Erkrankungen besonders umfassend betreut. Die größte Herausforderung an die Schließanlage war eine „Neuerfindung“ der Schließgruppen, um die Infrastruktur des Gebäudes auf dem Schließplan widerzuspiegeln. Daraus resultierte der Verbau von 959 3KSplus Zylindern. Besonders bei Schließanlagen mit einer sich verändernden Struktur bietet 3KSplus die besten Möglichkeiten. EVVA konnte hier durch langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit den Innovativen Wohn- und Pflegehäusern (IWP) und durch überzeugendes technisches Know-how punkten.

Dieses Objekt wurde mit dem Schließsystem 3KSplus realisiert, das dem heutigen Schließsystem 4KS entspricht.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren