Gründerzentrum Dreikönigenhaus Koblenz ISSO l lab

Produkt: Xesar
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Bürogebäude
Land: Deutschland
Partner: Gustav Herbstreuter GmbH & Co. KG

Neues Gründerzentrum in Koblenz

Dreikönigenhaus Koblenz Gründerzentrum im historischen Gebäude

Am historischen  Florinsmarkt in Koblenz, einer der prominenten Plätze in der Altstadt, steht das Dreikönigenhaus. In diesem war lange Zeit die Stadtbibliothek untergebracht. In dem alten Gemäuer wurde nun ein modernes Projekt realisiert.

Im frisch sanierten Dreikönigenhaus können nun junge Unternehmer unterstützt werden, ihre Ideen, Projekte und Produkte auf den Markt zu bringen. Die Voraussetzung ist, dass sie sich mit den Themen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales beschäftigen.

Im neuen Gründerzentrum ISSO l lab wurde auf das neue elektronische Schließsystem Xesar von EVVA gesetzt, um eine möglichst große Flexibilität bei Änderungen der Struktur im Haus zu erreichen.

Da in diesem Haus neue Ideen gefördert werden, hat man sich auch für ein neues innovatives Schließsystem entschieden.  

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren