Giesler Galerie Brühl

Produkt: EPS
Größe: > 500 Einheiten
Gebäudetyp: Groß- & Einzelhandel
Land: Deutschland
Partner: CS-Security Systems & Services

Geschäftspassage

Austasch der Schließanlage in der Giesler Galerie in Brühl

In dieser Ladengalerie besaß jeder Mieter sein eigenes Schließsystem. Es wurde jedoch von der Feuerwehr ein einheitliches Schließsystem gefordert. Im Bedarfsfall muss ein schnelles Zugreifen mit nur einem einzigen Schlüssel gewährleistet sein. Es wurde gemeinsam mit unserem Vertriebspartner das EVVA-System EPS-M mit lebenslangem Markenschutz vorgestellt und beraten. Die hohen Anforderungen an die Organisation konnten damit realisiert werden, der notwendige Sicherheitsstandard wurde gewährleistet und auch der gwünschte Liefertermin war möglich. 

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren