Giggijoch Seilbahn

Produkt: 4KS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Kultur & Freizeit
Land: Österreich

Winterfeste 3KSplus Schließanlage in Sölden installiert

Die leistungsstärkste Seilbahn der Welt ist mit 3KSplus vom Hause EVVA in Sölden in Betrieb genommen worden.

Die Bergbahnen Sölden erhöhen die Infrastrukturqualität gleich um mehrere Stufen. Mit der neuen Giggijochbahn realisieren sie die 10er-Einseil-Umlauf-Bahn mit der höchsten Förderkapazität – weltweit! Sie ist eine seilbahntechnische Meisterleistung und ein architektonisches Statement. Vor allem aber: in Sachen Komfort für die Fahrgäste momentan nicht zu toppen.

Auch im Thema Sicherheit  wollte man den Komfort spüren und somit entschied man sich für das federnlose 3KSplus System von EVVA. Das einzigartige federnlose System rundet das gesamte Infrastrukturprojekt ab. Die Möglichkeiten von Erweiterungen ist bei dieser Schließanlage selbstverständlich jederzeit möglich.

Somit kann die Skisaison mit 3KSplus geöffnet werden!

Dieses Objekt wurde mit dem Schließsystem 3KSplus realisiert, das dem heutigen Schließsystem 4KS entspricht.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren