Geodis Logistik mit neuer EVVA Schließanlage

Produkt: EPS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Industrie & Gewerbe
Land: Deutschland
Partner: Holthöwer GmbH

Geodis entscheidet sich für EVVA

Nach diversen Schlüsselverlusten mußte schnell gehandelt werden. Den Zuschlag für eine neue Schließanlage bekam EVVA

Der Logistikanbieter GEODIS ist einer der welt-und europaweit führenden Supply Chain Betreiber und Teil von SNCF Logistics, einem Geschäftsbereich des SNCF Konzerns.

GEODIS ist in Deutschland an strategisch wichtigen Orten mit 24 Niederlassungen vertreten.

Nach einigen Schlüsselverlusten in der Niederlassung Lüdinghausen ging es darum schnellstmöglich die Sicherheit wieder herzustellen. Zudem war man sehr darum bemüht, ein neues Konzept und eine neue Organisation einer Anlage zu erhalten.

Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner Holthöwer aus Dülmen konnten wir hier erfolgreich EVVA präsentieren und ein Planungskonzept vorlegen, was so dankend angenommen wurde.

Auch das Produkt selbst überzeugte  den Betreiber und die Entscheidung  war schnell für das Schließsystem EPS- M getroffen. Die Lieferung der Anlage erfolgte kurzfristig.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren