Gemeinschaftsunterkunft Merkers

Produkt: EPS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Wohngebäude für Gemeinschaften
Land: Deutschland
Partner: Ig Fleischer Gbr

Gemeinschaftsunterkunft vertraut auf EVVA EPS-M

Gemeinschaftsunterkunft vertraut auf EVVA EPS-M, das sichere, funktionale und zugleich kostengünstige Schließsystem

In der 2017 neu eingerichteten Gemeinschaftsunterkunft leben die Bewohner für die Dauer ihres Asylbewerberverfahrens, in funktional ausgestatteten Wohnräumen. Mit EPS-M wurde dabei auf ein funktionales und zugleich kostengünstiges Schließsystem gesetzt.
Die vom Partner umgesetzte Schließanlagenstruktur ermöglicht den Bewohnern zum einen eine gewisse Privatsphäre und zum anderen einen ungehinderten Zugang durch übergeordnete Schlüssel, in Verbindung mit beidseitig schließenden Doppelzylindern. Ebenso wurden sämtliche Außentüren in die Schließanlage eingebunden und mit Anti-Panikschlössern und Exit-Controllern ausgerüstet.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren