Gemeinde Neuhaus öffnet seine Türen mit Airkey und Smartphone

Produkt: AirKey
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Infrastruktur
Land: Österreich

Gemeinde Neuhaus öffnet seine Türen mit Airkey und Smartphone

„Wie in vielen Gemeinden Österreichs wird auch in der Gemeinde Neuhaus die bestehende Gemeindeinfrastruktur (zB Turnsaal, Sitzungssaal, Rüsthäuser,…) nicht nur von Mitarbeitern, sondern auch von GemeindebürgerInnen genutzt.

Daher stellen die Vergabe von Zutrittsrechten sowie die nachhaltige Sicherheit des Schließsystems zentrale Herausforderungen dar. In der Vergangenheit konnte das konventionelle Schließsystem diese Anforderungen nur teilweise abdecken, deswegen haben wir uns entschieden sukzessive die Gemeindegebäude auf das EVVA-Airkey Schließsystem umzurüsten. Im ersten Schritt wurden das Amtshaus, die Volksschule und der Kindergarten umgerüstet. Das Schließsystem hat sich unseren Bedürfnissen sehr gut angepasst, wobei bestehende mechanische Zylinder ebenso wie neue automatische Türen in das System eingebunden wurden. Das System ist auch für das Gemeindeamt leicht zu verwalten, d.h. einfache Vergabe von Schließrechten sowie die nachhaltige Sicherheit bei Verlust oder Nichtrückgabe. Wir sind sehr zufrieden und können es anderen Gemeinden gerne weiterempfehlen.“

Gemeinde Neuhaus, Kärnten

Die Airkey Anlage wurde vom EVVA Certified Partner Palmfriendly zur vollsten Zufriedenheit installiert.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren