Fachhochschule der Polizei

Produkt: EPS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Bürogebäude
Land: Deutschland
Partner: Holthöwer GmbH

EVVA macht Polizeischule sicher

Die nordrhein-westfälische Hochschule der Polizei benötigte eine neue, sichere Schließanlage und das sehr rasch.

EVVA begeisterte mit fundierter Beratung und anschaulichen Systempräsentationen, die die Wahl des Bildungsträgers der Exekutive auf eine Schließanlage des bewährten mechanischen Systems EPS fallen ließ. Die insgesamt 6 Stiftzuhaltungen des Schließsystems und die zusätzliche Seitencodierung gewährleisten maximale Manipulationskontrolle. So wurde dem Sicherheitsbedarf der Polizei-Hochschule perfekt entsprochen, alle Anforderungen an die Zutrittskontrolle und die Unterbindung unbefugter Zutritte wurden erfüllt. Die Bedingung der besonders kurzen Lieferzeit durch EVVA natürlich ebenso.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren