Ev. Kinder- und Jugendhaus

Produkt: ICS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Wohngebäude für Gemeinschaften
Land: Deutschland

Evangelisches Kinder- und Jugendhaus

Das Evangelische Kinder- und Jugendhaus ist eine Jugendhilfeeinrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen mit differenzierten stationären und ambulanten Angeboten. Im Rahmen der Jugendhilfe werden ca. 170 Kindern und Jugendlichen sowie jungen Familien Hilfen zur Erziehung angeboten.

Dem Nutzer war hier vor allem die Kombination aus einem sicheren und zukunftsfähigen Schließsystem mit hoher Erweiterbarkeit und dem hohen Komfort eines Wendeschlüssels wichtig. Auch die Schlüsselstärke von 3mm konnte überzeugen, da in Einrichtungen der Jugendhilfe mit einem hohen Schlüssesverschleis zu rechnen ist. Alle technischen Merkmale des System ICS mit der optimalen Beratung und Planung durch EVVA konnte letztlich überzeugen.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren