EMTEC Maschinenbau AG

Produkt: Xesar
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Industrie & Gewerbe
Land: Schweiz

Emtec

Das Unternehmen EMTEC in Thal ist in vier Divisionen unterteilt: Automation, Mechanik, Bauteile für Schienenfahrzeuge und Elektrik.

Dem aus dem High- Tech Bereich kommenden Unternehmen kam eine klassische mechanische Schliessanlage nicht in Frage. EMTEC wollte flexibel sein und auf neue Anforderungen jederzeit reagieren können. Aus diesen Gründen entschied man sich für das System Xesar von EVVA. Bei Xesar überzeugte die einfache Bedienung der Software. Zudem haben die Administratoren durch das einzigartige Dashboard bei Xesar jederzeit den Überblick auf den Zustand der Komponenten und auf die aktuellen Berechtigungen der Medien. Nicht aktkualisierte Komponenten erscheinen sofort und können auf den neusten Stand gebracht werden. Diese Argumente überzeugten schliesslich die Verantwortlichen bei EMTEC in Thal.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren