City Center, Dübendorf

Produkt: ICS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Industrie & Gewerbe
Land: Schweiz

Urbanes Wohnen, Arbeiten und Einkaufen unter einem Dach

Das CCD ist ein Charakteristisches, modernes Gebäude mit eigener Identität an bester Lage inmitten des Stadtkerns von Dübendorf an der Adlerstrasse 1.

Wohnen, Arbeiten und Einkaufen unter einem Dach. Das stellt Schliesssysteme vor besondere Herausforderungen. Die Lösung für die Komplexe Schliessstruktur des Gebäudes wurde in einem Mix aus elektronischen und mechanischen Schliesskomponenten gefunden. Beim mechanischen Schliesssystem wurde auf das robuste ICS - Innen Codiert System von EVVA gesetzt. ICS überzeugte durch die hohe Permutation und die Sicherheit. Als Wendeschlüssel zeigt sich der elegante ICS-Schlüssel gleich von seinen zwei besten Seiten. Für mehr Komfort sorgen die eigens entwickelten Schlüsselschrägen, durch die der ICS-Schlüssel leicht angesteckt werden kann. Die Schlüsseldicke von 3 mm und die hochwertige Neusilberlegierung machen den Schlüssel sehr widerstandsfähig und verschleissarm. Ganz nebenbei ist der ICS-Schlüssel weltweit auch noch einzigartig:  denn die verdeckten, innen liegenden Ausnehmungen machen ein unberechtigtes Anfertigen von Schlüsselkopien nahezu unmöglich.
Der Original ICS-Schlüssel wird ausschliesslich von EVVA und seinen Partnern produziert.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren