Campus Sursee

Produkt: 4KS
Größe: > 500 Einheiten
Gebäudetyp: Bildungswesen
Land: Schweiz

Campus Sursee

Der Campus Sursee ist das grösste Bildungs- und Seminarzentrum der Schweiz. Sowohl bei allen am Bauprozess beteiligten Fachleuten als auch bei anderen Branchen steht er für konsequente Kundenorientierung, hohe Leistungsfähigkeit und ein angenehmes Lernumfeld.

3KSplus ist ideal für Schliessanlagen mit hoch komplexem Aufbau und einer enormen Vielzahl an unterschiedlichen Nutzergruppen. Dies gilt für Anlagen, wo eine sich verändernde Struktur vorliegt. Beispielsweise Universitäten, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Einkaufszentren, Handelsketten und Industrieunternehmen. Dabei plant EVVA für Sie eine umfangreiche Erweiterungsfähigkeit ein, ohne dabei die Sicherheit der Anlage zu reduzieren. Genau diese Eigenschaften waren bei den Verantwortlichen des Campus Sursee die entscheidenden Faktoren bei der Entscheidung der Schliessanlage.

Dieses Objekt wurde mit dem Schließsystem 3KSplus realisiert, das dem heutigen Schließsystem 4KS entspricht.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren