Bergbahnen Mitterbach

Produkt: Xesar, 4KS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Infrastruktur
Land: Österreich

Mit Xesar und 3KSplus hoch hinaus

Bergbahnen mit Zutrittskontrolle von EVVA: Nur 130 km von Wien entfernt liegt ein wahres Juwel für Sommer- und Wintersportler.

Sämtliche Türsituationen des eher anspruchsvollen Skigebiets in Mitterbach wurden mit Xesar und 3KSplus des Herstellers EVVA ausgestattet. Realisiert wurde das Vorhaben vom erfahrenen EVVA-Partner Jürgen Hirsch aus Amstetten. Die Kombination von Mechanik und Elektronik bei den Bergbahnen ergab sich durch die sehr unterschiedlichen Anforderungen der zahlreichen Türen im Außenbereich, wie beispielsweise zur Wartung der Seilbahn. Der große Vorteil besteht hier im reibungslosen Einsatz auch bei Extremwettersituationen. Für die optimale Nutzung sorgen die brandneuen Kombischlüssel – sie öffnen sowohl die extrem robusten 3KSplus-Zylinder als auch sämtliche per Xesar gesicherte Türen. 3KSplus zeichnet sich durch das einzigartige und patentierte federnfreie Funktionsprinzip aus.

Dieses Objekt wurde mit dem Schließsystem 3KSplus realisiert, das dem heutigen Schließsystem 4KS entspricht.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren