Accurec

Produkt: Xesar, EPS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Industrie & Gewerbe
Land: Deutschland
Partner: Dipl. Ing. Wilfried Steger & Dipl. Ing. Rolf Camp

Accurec

Accurec befasst sich seit vielen Jahren mit dem Recycling von NiCd- und NiMH-Accus. Für den neuen Standort mit Hauptverwaltung und Produktion entschied man sich für den Standort auf dem Gelände des Rheinhafen Krefeld.

Hier galt es vielfältige Vorgaben seitens des Nutzers und von Genehmigungsbehörden, wie der Feuerwehr, Rechnung zu tragen. Große Flexibilität des Schließsystems waren gefragt. Aber auch die Nachverfolgbarkeit der Zutrittsereignisse waren ein wichtiges Thema. Auch die Feuerwehr stellte erhebliche Anforderungen. All diese Anforderungen konnten wir durch eine sinnvolle Kombination aus unserem elektronischen System Xesar mit unserem mechanischen System EPS-Symo erfüllen. Dies führte, zusammen mit einer optimalen Beratung vor Ort, dazu, dass wir dieses Projekt für uns gewinnen konnten.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA Partner kontaktieren